In meiner Bestellung fehlen Artikel – was jetzt?

Geändert am Do, 5 Jun um 1:52 NACHMITTAGS

Wenn deine Bestellung in mehreren Paketen verschickt wurde, können die Lieferungen an unterschiedlichen Tagen eintreffen.


Bitte prüfe alle Sendungsnummern in deinen Versandbestätigungen – möglicherweise ist ein Teil deiner Bestellung noch unterwegs.


Falls die Lieferung dennoch unvollständig ist, melde dich bitte über unser Kontaktformular oder per Mail an info@gorillasports.de.

Wir kümmern uns darum, dass dir die fehlenden Artikel so schnell wie möglich nachgesendet werden.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren