Ich habe meine Bestellung nicht erhalten – was soll ich tun?

Geändert am Mi, 4 Jun um 11:28 VORMITTAGS

Wenn deine Bestellung noch nicht angekommen ist, geh bitte wie folgt vor:

  1. Versandbestätigung prüfen

    Du solltest eine E-Mail mit dem Tracking-Link erhalten haben. Falls nicht, wurde deine Bestellung möglicherweise noch nicht versendet.

  2. Bestellbestätigung erhalten?

    Wenn du kurz nach dem Kauf keine Bestellbestätigung bekommen hast, schau bitte auch im Spam- oder Junk-Ordner nach.

  3. Bestellung oder Bestätigung fehlt immer noch?

    Melde dich mit deiner Bestellnummer über unser Kontaktformular oder direkt per Mail an info@gorillasports.de. Wir prüfen den Status und kümmern uns um eine passende Lösung.



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren